Ingrid Konrad
Feldbacherstraße 22
8083 St. Stefan
im Rosental

+43 664 75 05 2120

ingrid-konrad@aon.at

 

Ingrid Konrad 

 

 

 

 

 

 

Speaker Geschenk   

 

 

 

 

 

 

Selbsterfahrung mit der Energie der Bäume

Mit den Bäumen eine Selbsterforschung anzubieten, kam mir, als ich unter dem Haselnussstrauch saß und diesen inneren Frieden und die Stille genoss. Ich spürte im Energiefeld des Haselnussstrauches den Impuls, Selbsterfahrung in der Natur mit den Bäumen anzubieten, um die eigenen Talente zu erkennen, schöpferische Energien und Fähigkeiten frei werden zu lassen, aber diese auch wieder zu erlernen und ihrer Intuition zu folgen.

Nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten von Coaching, psychologischen Beratungen, Beratungsteams, Selbsthilfegruppen und weit entfernte, spezielle Selbsterfahrungsreisen in alle Winkel dieser Erde.
Umso mehr berührten mich die verschiedensten Energien der Bäume und dessen Lebenskraft und erkannte, dass die Natur mein bester Lehrmeister ist. Auch imponierte mir das alte Wissen der Kelten und deren Gelehrten, die Druiden, und ihre besondere Verbundenheit mit der Natur und deren Jahreszyklen. Denn was unsere Ahnen vor Tausenden von Jahren wussten und verstanden, steht direkt in unseren Wäldern und in unseren Gärten. Sie nutzten die Kräfte der Bäume, Sträucher und Pflanzen, um wieder Lebensfreude und Lebensglück zu erlangen.

In unserer stressigen Zeit ist es eine schöne Möglichkeit, in die Stille der Natur einzutauchen. Stille entspannt den Körper, lässt den Geist zur Ruhe kommen, steigert die Kreativität und die Intuition. Es ist auch schön zu spüren, welche Kräfte die Bäume bzw. Pflanzen spenden, ohne eine Gegenleistung oder eine Forderung zu stellen. Umso wertvoller ist es, sich mit den verschiedensten Baumenergie zu verbinden und sich auf sie einzulassen, um die Gedanken zu ordnen und wieder auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Zusätzlich kann man mit Hilfe von Ritualen Altes gut abschließen und wieder Ordnung herstellen, sodass positive Entwicklungen und Wachstum entstehen kann, damit unser Leben lebenswerter und energievoller wird.

Für wen?
- Wenn Sie Ihr Leben reflektieren wollen
- Wenn Sie sich ausgebeutet und erschöpft fühlen und zur Ruhe kommen möchten
- Wenn Sie eine Veränderungssituation erleben oder jemanden / etwas verabschieden

Was erwartet Sie?
- Altes Wissen von Baumenergien
- In die Kraft der Bäume eintauchen und für sich nutzen
- Chi Energie stärken
- Meditation
- Räuchern
- Rituale

PDF-DokumentDownload