Ganzheitliche Praxis

Ingrid Konrad

 

 

 

Ingrid Konrad
Feldbacherstraße 22
8083 St. Stefan
im Rosental

+43 664 75 05 2120

ingrid-konrad@aon.at

 

Ingrid Konrad 

 

 

 

 

 

 

Speaker Geschenk   

 

 

 

 

 

 

ElementFeuerElementLuftElementHundElementWasserElementErde

Über mich

Seit meiner frühesten Kindheit fühle ich mich tief verbunden mit der Natur, beobachte und lebe mit Tieren zusammen und kann ihre Energie wahrnehmen und spüren. Die Natur war für mich schon immer ein Ort der Stille, der Inspiration und des Rückzugs. Dieser Lebensraum mit seinen Elementen faszinierte mich sehr und inzwischen habe ich eine tiefe Demut davor. Tiere, vor allem Hunde, haben mich in all meinen Lebenslagen begleitet und unterstützt. Deshalb arbeitete ich zuerst in einer Tierarztpraxis, danach in einer Arztpraxis.

Schon sehr bald erkannte ich, dass meine Berufung, Menschen ganzheitlich zu helfen und zu begleiten mein Herzenswunsch war. Seit meinem 20. Lebensjahr beschäftige und schule ich mich mit östlichen und westlichen Massagetechniken, feinstofflichen Heilenergien, Spiritualität und Bewusstseinserweiterung. Mit 28 Jahren eröffnete ich meine eigene Praxis, um noch individueller und besser auf die Bedürfnisse der Menschen eingehen zu können. Denn durch chronischen, emotionalen Schmerz und täglichen Stress des Alltags werden Körper - Geist - Seele krank und aus dem Gleichgewicht gerissen. Es ist sehr wichtig, sorgsam und liebevoll mit dem Körper umzugehen und den Lebensweg in der Balance der Liebe zu gehen.

Das Leben ist eine Reise, zu sich zu finden. Ich unterstütze Sie gerne dabei, Ihren innersten Wesenskern zu erkennen, negative Energien aufzulösen und Körper, Geist und Seele in Harmonie und Einklang zu bringen.